News

ADVERY während der Corona-Krise

18.03.2020ADVERY während der Corona-Krise

Wie gehen Sie mit der aktuellen Situation um? Wie kommunizieren Sie mit Ihren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden? Wie schaffen Sie jetzt Vertrauen?

Professionelle Kommunikation schafft Vertrauen. Glücklicherweise sind wir bei ADVERY in unserer Arbeit nur minimal eingeschränkt. Wir haben uns organisiert, arbeiten weitgehend im Home-Office und besprechen uns in virtuellen Sitzungen (auch mit Kunden) - unsere technischen Tools machen dies möglich. Wir können von überall auch weiterhin mit unseren Kunden zusammenarbeiten.

Die aktuelle Situation erfordert vielleicht auch neue Möglichkeiten in der Kommunikation:
Eine Medieninformation über die neuen Services, die Sie mit Ihrem Unternehmen anbieten? Informieren Sie die Öffentlichkeit. Eine Landingpage mit aktuellsten Infos über die Corona-Situation in Ihrem Betrieb? Wir setzen diese auf für Sie. Eine Kundeninformation über die Konsequenzen für die Kunden? Wir organisieren das Mailing oder den Newsletter für Sie.

Jetzt sind Kommunikation und gute Öffentlichkeitsarbeit entscheidend. Wir bleiben erreichbar und für Sie da. Sprechen Sie mit uns darüber - auch gerne virtuell in einem unkomplizierten Online-Meeting.

ADVERY ist eine Full-Service-Kommunikationsagentur und zugleich ein Ausbildungsbetrieb, der rund 20 Lernenden mit psychischen oder physischen Schwierigkeiten eine Chance auf einen Ausbildungsplatz gibt. Diese soziale Haltung ist auch für unsere Kunden ein wichtiger Mehrwert.

Bitte rufen Sie direkt an, wenn Sie Fragen haben: 071 466 95 91 oder 079 357 79 35.
Besten Dank und bleiben Sie gesund.

Stefan Grob, Agenturleiter


zurück