stiggs
Jugendforum mit Mission

Es ist verständlich, dass in Unternehmen die Zeit für Nachhaltigkeitsprojekte fehlt. Gut, dass das Bewusstsein für das Thema in der Ostschweiz wächst. Ein Wandel ist im Gange. Im Jugendforum von stiggs treffen engagierte junge Mitarbeitende auf ihre Vorgesetzten, um gemeinsam ein Nachhaltigkeitsprojekt mit Impact zu entwickeln. Jugendliche werden zum Katalysator.

Advery hat gemeinsam mit step into action das stiggs Jugendforum ins Leben gerufen. Ebenso haben wir für den Event ein Corporate Design entwickelt, das zwei Zielgruppen anspricht: Jugendliche und Entscheidungsträger. Das Logo besteht aus bunten Mauern – hier wird gemeinsam an der Zukunft gebaut. Die kräftigen Farben signalisieren Aufbruchstimmung und Optimismus. Gemeinsam packen wir es an. Dreh- und Angelpunkt der zweitägigen Veranstaltung ist die Website. Hier können sich Interessierte informieren und anmelden. Mailing, Newsletter und Flyer machen auf stiggs aufmerksam. Die begleitende Social-Media-Kampagne rundet die Kommunikationsoffensive ab. Und wie bei Advery üblich, haben wir Lernende in möglichst viele Arbeitsschritte involviert – und ihnen die Chance gegeben, ihre Skills an einem wirtschaftlichen Projekt zu verbessern.

Der digitale Bereich ist eines der Steckenpferde von Advery. Planen Sie mit uns Ihre Website und realisieren auch Sie mit Advery eine Social-Media-Kampagne, um ein junges Publikum online zu erreichen. Rufen Sie unsere Berater*innen an – wir klären Ihre Fragen.

Aufgaben:
  • Idee/Konzept
  • Corporate Design
  • Screendesign
  • Textkreation
  • Webentwicklung

www.stiggs.ch