Kündig Feinkost
Messeauftritt

Erlesenen Käse und Delikatessen bietet Kündig Feinkost in drei Filialen in St. Gallen und Rorschach feil. Ein hoher Anspruch an die Qualität der Güter treibt das Unternehmen seit fast hundert Jahren an.

Nachdem die OLMA 2020 und 2021 ausgefallen ist, öffnete sie 2022 ihre Tore endlich wieder – und mit dabei war zum ersten Mal Kündig Feinkost. Das Design des Messestands geht auf einen Entwurf von Advery zurück. Ziel war es, das Bewusstsein bei der Zielgruppe für Kündig Feinkost und der neuen Eigenmarke an der beliebten Publikumsmesse zu steigern. Auch das Messekommunikationskonzept stammt aus unserer Feder: Unter anderem gingen Medienmitteilungen an lokale Tageszeitungen und während der Messe erhielten die Besucher beim Kauf einer Käseschnitte einen Bon für ihren nächsten Einkauf bei einer der drei Kündig-Filialen. Es war ein gelungener Anlass, der alle Beteiligten in freudige Stimmung versetzte.

An einer Messe Präsenz zu zeigen, kann eine gute Marketingstrategie sein. Eine Möglichkeit für Sie, neue Leads zu generieren? Das kommt auf Ihre Ziele und die Branche an. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Aufgaben:
  • Idee/Konzept
  • Beratung
  • Messestand-Design
  • PR